Unterwegs als Hochzeitsfotografin / Hochzeit von Janina und Christian in Siegen (NRW)

An einem Samstag im Juni fuhr ich am frühen Morgen ins 220 km entfernte Siegen um den Hochzeitstag von Janina und Christian zu begleiten.

Nach den „Getting Ready“ Bildern fuhren wir in die Natur, wo wir das Brautpaarshooting machten. Als besonderes Highlight kam dann auch das Hochzeitsauto dazu – ein VW Bulli !

Am Nachmittag fand eine schöne, lockere Trauung in der evangelischen Kirche in Wilnsdorf statt. Anschließend gind es zur Hochzeitsfeier in die „Irle Brauerei“ in Siegen – eine sehr schöne Location zum Feiern – mit industriellem Charme umringt von Braukesseln.

Übrigens fand ich die Gastgeschenke der beiden besonders schön: Es gab für jeden Gast ein Gläschen mit Samen für eine Kräuterwiese. Ich werde meine nächsten Frühling im Garten verteilen! 🙂

Ich fand den Tag mit euch wunderschön. Und eure Rede am Abend brachte mir Tränen in die Augen. 🙂  Alles Glück der Welt für euer gemeinsames Leben.

 

 
 

Leave a Reply