Unterwegs als Hochzeitsfotografin / Hochzeit von Vanessa & Manuel im Konzer Freilichtmuseum

Vanessa & Manuel habe ich im Frühling dieses Jahres schon einmal, im Rahmen eines Babybauch-Shootings, fotografiert. Ein halbes Jahr später, an einem Freitag Ende August, stand dann die Hochzeit im Konzer Freilichtmuseum an.

Der Clambour-Pavillion ist eine beliebte Außenstelle des Konzer Standesamtes. Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude stammt aus der Zeit um 1880. Er eignet sich perfekt für eine ungestörte Eheschließung im kleineren Kreis und bietet Sitzplätze für 25 Personen. Die Umgebung des Freilichtmuseums bietet viele Möglichkeiten für Hochzeitsportraits – wie zum Beispiel der angrenzende Rosengarten im Biedermeierstil.

Ich habe mich sehr gefreut, euch – nun zu dritt als kleine Familie – bei eurer Hochzeit begleiten zu dürfen. Alles Glück der Welt für euch!

 
 

Leave a Reply